Das Team

Ari Dorbert

Markenstrategie, Beratung, Kreation, Text

Möchtegernmusiker und diplomierter Kommunikations-Designer. Überließ das Designen aber früh anderen und wurde Texter, dann CD und Executive CD in internationalen Agenturen, wo er Kampagnen für Unternehmen wie Deutsche Bank, Mastercard, Motorola, Nestlé und P&G entwickelte. 2010 gründete er Goodkom. Expertise: kennt sich nicht nur mit Versicherungs-, Finanz- und IT- Kommunikation bestens aus. Spezialität: Markenstrategien, Storytelling, das große Ganze und Liebe zum Detail, wo nötig. Mag: Design, Reisen und Kochen.

Corinna Krenzer

Content-Strategie & -Management, Social Media, Text

Industriekauffrau (Pharma), Historikerin mit Magister, Ethnologin und Betriebswirtschaftlerin mit Schwerpunkt Marketing & Management. Arbeitete für Digitalagenturen und selbständig, u. a. für Mercedes-Benz, Lufthansa, Tetra Pak und ein internationales IT-Unternehmen. Expertise: alles, was mit Internet zu tun hat, fundierte Recherchen und ebensolche Texte. Spezialität: Sprachkünstlerin, Organisationsgenie und Multitalent. Mag: selbstgebackenes Brot, Bergsteigen und Literatur – die von anderen und die eigene.

Ira Jakoby

Art Direktion,UI- & UX-Design

Studierte Architektur und Kommunikationsdesign. Arbeitete auch schon für andere Agenturen wie OgilvyOne, Jung von Matt, Philipp & Keuntje. Expertise: sinnvolles User Interface und User Experience Design, denn auf den User kommt es ihr an. Spezialität: Schulungen über die Vorteile von Adobe XD, Entwicklung von benutzerfreundlichen Interfaces für Apps und Websites. Mag: Architektur, Zeichnen, Fotografieren und eine gute Tasse Kaffee.

Julia Wehmeyer

Art Direktion, Grafik Design

Künstlerkind, das schon früh ihr Auge für Visuelles schulte. In New York mit ihrer Kamera und während des Studiums von Kommunikationsdesign und International Communication in Rotterdam. Sie war Art Direktorin bei Ogilvy und anderen Agenturen, u. a. für ING, Lufthansa, Munich Re, Nestlé und SAP. Expertise: Konzeption, Grafik, Fotografie, Adobe Creative Cloud. Spezialität: Corporate Design und tolle Markenlogos. Mag: Reisen, ihre Familie und weiß, wo es in Frankfurt den besten Käsekuchen gibt.

Frank Krämer

Frontend-Entwicklung & Programmierung

Obwohl Diplom-Designer, widmete er sich schnell der Technologie hinter dem Design. Arbeitete als Web-Entwickler für McCann MRM, später dann selbständig. Expertise: CM-Systeme wie TYPO3, das er als Certified Integrator für Kunden maßschneidert. Entwickelt auch gerne eigene Lösungen mit PHP, Mailings und Web-Apps. Spezialität: komplexe Frontends über einfache und intuitive Backends verwalten. Mag: Drohnen steuern, Ultra-Light-Fliegen, taucht aber auch gerne mal ab.

Cerberus von Fürstenberg

Controlling

Ausgewachsener Bracke-Mix mit spanischem Migrationshintergrund und Welpengesicht. Gehört seit November 2020 zum Team und hört auf den Namen Cerbi, wenn er nicht gerade anderes im Kopf hat. Expertise: exzellenter Beobachter und passionierter Schnüffler. Spezialität: Kaninchen und Eichhörnchen im Park, die seine volle Aufmerksamkeit genießen, und ansonsten niedlich sein. Mag: Essen, Schlafen, hohes Gras und Ausflüge im Wald.

PARTNER

Oliver Rüdinger

Unternehmenstraining & Coaching

Gelernter Bankkaufmann und Betriebswirt (VWA). Arbeitete für Bayerische Vereinsbank und war Mitglied der Geschäftsleitung der LHI Leasing. Heute ist er mit seinem Unternehmen POTENTIALZ Coach für Vertrieb und Management. Expertise: Finance, IT und Gesprächsstrategien für mehr Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit. Spezialität: praxisbezogene Workshops, um erworbene Wissen sofort einsetzen zu können. Mag: Skifahren, Kite-Surfen und Italien – was für jemand, der in München lebt, recht naheliegend ist.

Darüber hinaus gehören zu unserem Netzwerk weitere Grafiker, Web-Designer, Texter, PR-Berater und Media-Spezialisten, die uns nach Bedarf unterstützen.

Goodkom ist Mitglied von

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als User finden Sie in unserer Datenschutzerklärung, an deren Ende Sie die Tracking-Funktion deaktivieren können.

Verstanden

×